Hallo ihr lieben,
lange oder kurze Fingernägel?
Und welche Farbe bevorzugt ihr?
Liebe Grüße Mina
Hallo ihr lieben,
lange oder kurze Fingernägel?
Und welche Farbe bevorzugt ihr?
Liebe Grüße Mina
Hi
Also ich bin ehr so für (ich nenne es mal ) mittellange Nägel. Bei den Farben bin ich immer noch am suchen welche mir am bestes steht. Sehr schön finde ich Lila, Pink und helles Rot.
Liebe Grüße
da ich noch recht neu bin frage ich einfach mal, aufgeklebte Nägel nmur zum Ausprobieren, oder mal für nen Wochenende geht das? oder gehen die nicht so einfach ab?
Hallo Anna,
aufkleben geht, aber klebt wie Hölle. Wenn du Pech hast, kannst du wirkliche Schäden am Nagel nehmen, wenn ich weis, das ich sie nur für 3 / 4 Tage drauf habe, klebe ich die Nägel nur mit wenig Kleber am Rand des Fingernagels. Geht leichter ab und hinterlässt keine besonderen Schäden. Zumindest bei mir nicht. Wenn du die Nägel vollflächig verklebst dann halten die zwar besser, gehen aber auch nur schwer ab.
Alternativ kannst du Klebepads benutzen. Kosten um 5 Euro bei Amazon oder in der bunten Bucht.
Die halten auch ziemlich gut, die Nägel lassen sich aber besser entfernen und die Klebepads lassen den Fingernagel ganz. Muss aber jeder für sich selbst herausfinden. Jeder hat halt unterschiedliche Nägel.
Zudem kannst du die Kunstnägel wiederverwenden wenn du vorsichtig bist und das auch willst.
Grundsätzlich sollte man sich aber immer ausreichend informieren bevor man sich was auf den Körper klebt.
Liebe Grüße
Mina
Hallo. Lackiert sich jemand von euch selbst die Nägel? Ich versuche es bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht sollte ich in ein Nagelstudio gehen oder gibt es da Tricks?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo. Lackiert sich jemand von euch selbst die Nägel? Ich versuche es bin aber nicht zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht sollte ich in ein Nagelstudio gehen oder gibt es da Tricks?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ja ich lackier noch selbst, vor ein paar Monaten noch mit normalem Lack, mittlerweile aber mit UV Lack (ist Berufstechnisch haltbarer). Ja, so wirklich zufrieden bin ich auch noch nicht(besser geht immer). Ein Nagelstudio ist die beste Lösung. Tricks kann ich dir leider keine geben,(ist halt`ne übungssache). Aber es gibt ja genügend YouTube Video die dir ein gewisses Grundwissen vermitteln.
LG Samira
Hallo,
die Länge ist bei mir eher im langen Bereich angesiedelt (wenn mein biologisches Geschlecht der Maßstab sein soll) - nach weiblichen Maßstäben aber dann eher so "fastmittelkurz" *gg*. Egal, immer dann, wenn's wieder anfängt, auf der Tastatur hakelig zu werden, dann muss die Feile ran.
Die Lackierung mache ich selbst, zurzeit immer noch mit "normalem" Lack, also kein Gel-Lack oder so etwas. Als "Farbe" nehme ich stets nur transparent hochglanz - lediglich ein Nagel ist irgendwie "farblich und mit Glitzer" gestaltet. Früher bin ich alle vier Wochen ins Nagelstudio gegangen (zur selben Nagelfee, zu der auch meine Herrin immer noch geht) aber mittlerweile mache ich das schon eine ganze Weile lang selbst - es ist wirklich eine Übungssache und es sollte nicht "zwischen Tür und Angel" geschehen - Ruhe ist hierbei das oberste Gebot.
Ach so: Die gemachten Nägel sind bei mir übrigens auch in meinem "männlichen Alltag" ein fester Bestandteil meines Erscheinungsbildes - daran hat sich noch nie jemand gestört. Männer bemerken so etwas eher sowieso nicht und manche Frau hat schon freundlich gelächelt wenn sie das gesehen hat.
Grüße mit gemachten Nägeln
HerLadysMaid
Meine Nägel sind so im mittellangem Bereich angesiedelt. Lackiert und gefeilt werden sie von meiner geliebeten Königin.
Also ich habe (leider) kurze Nägel. Aber auch ich habe sie schon einmal lackiert und war mit dem Ergebnis zufrieden. Leider konnte ich den Lack nur ein paar Stunden drauf lassen. Beim nächsten Mal werde ich ein paar Bilder davon machen.
P.S. Habe mir auch einmal die Fußnägel lackiert. Sah auch sehr fech aus. Vor allen als die Füße dann noch in Nylons steckten.
Vielen lieben Dank für die Tipps. Muss mal ein paarmal testen und mehr Routine bekommen. Die Nägel lackiert und gefeilt zu bekommen, ist natürlich klasse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!