Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessiern wie und was ihr für eure Hautpflege macht.
Ich mein die Haut ist unser grösstes und auch verletzlichstes Organ, immerhin steht sie Täglich mit allen möglichen Schadstoffen und Streßfaktoren im direkten Kontakt und sollte dementsprechen auch geflegt werden.
Habt ihr eine gewisse Pflegeroutine die ihr Regelmässig macht und sei es nur Bodylotion nach der Dusche und allabendliche Gesichtscreme....
Und hier darf sich jeder melden, Hautpflege sollte für JEDES Geschlecht wichtig sein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und weil ich schon mal hier bin fang ich einfach mal an.
Mein Daily: Los geht´s morgens mit einer Gesichtsreinigung mit milder Waschlotion los mit ansschliesseder Tagescreme, und nach der Arbeit wird natürlich geduscht (nicht zu heiss) auch mit milden Duschgel und dannach gibt ne Lotion. Abends gibt´s dann noch ne Nachtcreme. Jeden zweiten/dritten Tag gönne ich mir eine Pflegemaske(manchmal Fertig oder aber auch selbstgemacht) um meiner Gesichtshaut feuchtigkeit zu spendieren (zu trockene Haut) und zweimal die Woche mache ich ein Ganzkörperpeeling(selbstgemacht aus Olivenöl,Zitronensaft und Zucker), das Gesicht mach ich seperat mit einem Fertigpeeling, das macht die Haut schön Glatt . Dazu brauch auch recht viel Lippenpflege, da meine Lippen sehr gern rissig werden (speziell wenn ich mit Mörtel arbeite)
Wenn ich das so lese mach ich glaub ich mehr als manche Frau , aber was tut Sissy nicht alles um hübsch zu sein.... Ja ok, ein Sack über den Kopp wäre einfacher.
SO, und jetzt Ihr
LG Samira