Huhu ihr Lieben! 😍🎀
Da ich ja den Wunsch geäußert habe, diese Rubriken einzuführen, möchte ich zuerst mal ein riesiges Dankeschön an das Team hier loswerden! 💖✨ Ihr macht einen tollen Job beim Überwachen & Pflegen des Forums – dafür 100 rote Rosen für euch! 🌹🌹🌹
Aber jetzt zum eigentlichen Thema – Rasieren oder Waxen? 🤔✨
Ich persönlich liebe Waxen! 😍✨ Es fühlt sich einfach sooo schön an, wenn diese lästigen Härchen endlich weg sind! 💆♀️ Leider kommt meine Frau damit so gar nicht klar, wenn ich das mache – also kann ich es nur sehr selten genießen! 😩💖
Was ich aktuell mache:
🪒 Beine – Nur stutzen mit einem Langhaarrasierer (mehr darf ich leider nicht… 😭).
🪒 Intimbereich – Komplett rasiert!
Übrigens, Waxing im Intimbereich finde ich ziemlich unangenehm – ich habe danach oft wunde Stellen. 😬 Wie ist das bei euch?
Ich habe ewig nach einem Waxingstudio in Berlin gesucht, wo ich mich safe genug fühle, um es dort machen zu lassen! 😍 (Link …) 💖 Der Typ ist super cool, total unkompliziert & macht echt gute Arbeit! 👌✨ Für die Beinekann man ja eigentlich in jedes Waxingstudio gehen!
Aber nochmal zurück zum Rasieren: Wie macht ihr das mit der Po-Falte?! 😱🙈 Ich breche mir jedes Mal alles ab, wenn ich versuche, das ordentlich hinzubekommen! Da hätte ich wirklich gerne ein paar Tipps! 🤔✨
Und zu guter Letzt: Pflege-Tipps! 💆♀️💖
Sobald alle Haare unterhalb der Taille weg sind, nervt es mich total, dass ich immer wieder eingewachsene Haarebekomme! 😩 Kann man das mit Peeling-Creme in der Dusche in den Griff bekommen? Oder gibt’s bessere Methoden? 🤔✨
Okaaay, okay… ich hör ja schon auf! 😂 Aber ich will das Thema hier ins Rollen bringen! 🚀🎀 Freue mich mega auf den Austausch! 💖✨
Liebste Grüße, eure Lexa 💋🎀